Startseite » Musik » Musik News » McCartney & Mills: Richter will Urteil öffentlich machen

McCartney & Mills: Richter will Urteil öffentlich machen

28.02.2008 - 10:54 Uhr

London - Der Ausgang des Scheidungskrieges zwischen Paul McCartney und Heather Mills wird möglicherweise öffentlich gemacht.

Das hat jetzt der zuständige Richter des Falls entschieden. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sieht der Richter sich durch das "überwältigende Interesse" der Öffentlichkeit dazu genötigt. Ein Insider sagte dazu: "Der Richter zieht in Betracht, das Urteil öffentlich zu machen. Er findet, dass es so viele Spekulationen gibt, dass es im öffentlichen Interesse wäre, die Gerüchte zu beenden. Er hat McCartney und Mills mitgeteilt, dass er das tun will."

Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills ist allerdings noch immer nicht beendet. Die neuerliche Verhandlungsrunde vor dem Obersten Gerichtshof in London ist schon wieder ohne Einigung zu Ende gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen