Startseite » Musik » Musik News » Blogger: Tokio Hotel singen nicht live

Blogger: Tokio Hotel singen nicht live

11.12.2008 - 15:16 Uhr

Los Angeles - US-Blogger Perez Hilton hat böse Gerüchte über Tokio Hotel in die Welt gesetzt.

Der Klatschkönig behauptet, die deutsche Band würde bei ihren Konzerten nicht live performen. Perez schrieb dazu: "Meine Quellen haben mir exklusiv verraten, dass die deutsche Band Tokio Hotel auf ihren US-Konzerten Playback gesungen hat. Der Lead-Sänger singt nicht live und sogar ihre Instrumente spielen sie nicht. Reine Vortäuschung." Bill Kaulitz und Co. haben sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.

Für Tokio Hotel war 2008 ein sehr erfolgreiches Jahr. Unter anderem wurden sie bei den MTV Video Music Awards als "Beste Newcomer" und bei den MTV Europe Music Awards als "Beste Headliner" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen