Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (06.11.2008)

Kino Starts Schweiz (06.11.2008)

03.11.2008 - 10:20 Uhr

James Bond 007: Ein Quantum Trost (Quantum of Solace)

Großbritannien 2008
Genre: Action/Thriller
Regie: Marc Forster
Darsteller: Daniel Craig, Judi Dench, Jesper Christensen, Mathieu Amalric
Inhalt:
Seit ihn die Frau, die er liebte, verriet, setzt James Bond (Daniel Craig) alles daran, die Hintergründe für den Betrug aufzudecken. Mit M (Judi Dench) verhört er Mr. White (Jesper Christensen) und erfährt von einer Organisation, die seine Geliebte erpresste und den Mi6 infiltrierte. Hinweise führen ihn nach Haiti, wo er über Camille (Olga Kurylenko) an Geschäftsmann Greene (Mathieu Amalric) gelangt, der mit jener Organisation gefährliche Pläne hegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen