Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (11.07.2008)

Kino Starts österreich (11.07.2008)

07.07.2008 - 10:10 Uhr

Der Unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)

USA 2008
Genre: Action/Fantasy
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Edward Norton, Liv Tyler, William Hurt
Inhalt:
Noch immer verwandelt sich Dr. Bruce Banner (Edward Norton) in Stress-Situationen in das grüne Aggressionsmonster Hulk. Seit seiner Gamma-Verstrahlung ist er untergetaucht und sucht verzweifelt nach einem Gegenmittel. Seine Liebe Betty (Liv Tyler) musste er verlassen, um ihren Vater, General Ross (William Hurt), nicht auf seine Spur zu locken - der will ihn als militärische Waffe missbrauchen. Doch nun bedroht der monströse Abominable (Tim Roth) die Welt.


Chiko

Deutschland 2008
Genre: Drama
Regie: Özgür Yildirim
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Denis Moschitto
Inhalt:
Gemeinsam mit seinem besten Freund Tibet will Chiko im Drogengeschäft durchstarten. Doch schon bald muss er sich zwischen Freundschaft und der Loyalität zu Boss Brownie (Moritz Bleibtreu) entscheiden ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen