Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Wütend auf Rita Ora

Kim Kardashian: Wütend auf Rita Ora

05.01.2014 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (33) macht Rita Ora (23) für den schlechten Gemütszustand ihres Bruders Rob (26) verantwortlich.

Nachdem sich die britische Popsängerin ('Radioactive') im Dezember 2012 nach einigen Monaten Beziehung von dem Bruder der Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') trennte, hat dieser ordentlich an Gewicht zugelegt - angeblich aus Liebeskummer. Schwester Kim hat deshalb nun eine Riesenwut auf Ora. "Kim ist sauer wegen der Art, auf die Rita Rob behandelt hat", flüsterte ein Informant aus dem Bekanntenkreis Kardashians gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin. Konfrontieren könne die Freundin des Rappers Kanye West (36, 'Bound 2') die Ex ihres Bruders aber nicht. "Es ist eine schwierige Situation, weil Jay-Z Rita entdeckt hat und sie eng mit Kanye Wests Musikkreisen verbunden ist. Aber sie hasst es, ihren Bruder so aufgewühlt zu sehen. Sie findet, dass er seit der Trennung nicht mehr derselbe ist und gibt Rita die Schuld daran."

In den vergangenen zwölf Monaten soll Rob Kardashian 25 Kilogramm zugenommen haben. "[Kim] sieht, dass Rob traurig ist und ist überzeugt, dass das der Grund für seine Gewichtszunahme ist", ließ der Informant dazu wissen.

Für Rita Ora war das Verhältnis mit Rob Kardashian derweil nichts ernstes, wie sie kurz nach der Trennung zugab. "Ich sah das nicht als Beziehung an, um ehrlich zu sein", so die Musikerin gegenüber dem australischen 'Sunday Telegraph Style Magazine'. "Ich habe uns mental nie als Freund und Freundin definiert. Als ich mich von ihm trennte, sagte ich 'Das liegt daran, dass ich nie da bin - ich weiß nicht, wie ich das bewerkstelligen soll'."

Der Bruder von Kim Kardashian nahm die Abfuhr damals extrem persönlich und beschuldigte seine Verflossene anschließend via Twitter, ihn mit "20 Typen" betrogen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen