Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: kein Kommentar zu Rob Kardashian

Rita Ora: kein Kommentar zu Rob Kardashian

05.04.2014 - 10:31 Uhr

Sydney - Rita Ora will an ihren Ex-Freund Rob Kardashian nicht mehr erinnert werden.

Die britische Sängerin war 2012 einige Monate mit dem Bruder von Kim Kardashian liiert und nach der Trennung beschuldigte er sie, ihn mit fast 20 Kerlen betrogen zu haben. Als die 23-Jährige gestern (04.04.) in Australien in der Radioshow "Kyle und Jackie O" auf dieses Kapitel ihres Lebens angesprochen wurde, sagte sie: "Ich habe keine Ahnung, von was ihr sprecht. Es gibt Höhen und Tiefen. Ehrlich, es gibt für alles einen Ort und eine Zeit und Menschen entwickeln und verändern sich. Ich denke, die Zeit wird es zeigen und man muss einfach weitermachen und nach vorne blicken."

Rita Ora ist inzwischen übrigens mit Calvin Harris liiert und sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen