Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian will nicht vergessen werden

Kim Kardashian will nicht vergessen werden

08.08.2013 - 22:00 Uhr

Kim Kardashian (32) hat angeblich Angst, dass sie während ihrer Babypause in Vergessenheit geraten ist.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') wurde im Juni Mutter der kleinen North und hat sich seither nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen. Fernab vom Rampenlicht trainiert sie laut Medienberichten fleißig, um wieder zu ihrer alten Figur zurück zu finden und um neue Werbedeals an Land zu ziehen. Nun fürchtet die Freundin von Rapper Kanye West (36, 'Gold Digger') aber wohl, dass sie im Laufe ihrer Abwesenheit ihre Fangemeinde geschmälert haben könnte.

Ein Nahestehender enthüllte dazu gegenüber 'Radar Online': "Kim hatte vor, ihren tollen After-Baby-Body zu zeigen und für viel Geld Fotos und Videos zu verkaufen, aber nun hat sie Angst, dass sie zu lange gewartet hat und dass die Leute das Interesse daran verloren haben könnten, wie sie aussieht. Kim ist daran gewöhnt, Millionen von treuen Fans zu haben, die ständig betteln, sie sehen zu dürfen. Aber ihre Fangemeinde hat sich verändert und sie fürchtet, dass sie den Leuten nicht mehr so wichtig ist. Kim hat Angst, dass man sie vergessen wird und dass sie nicht mehr die berühmteste Mama sein wird."

Nicht nur die Amerikanerin brachte diesen Sommer Nachwuchs zur Welt - auch die britische Herzogin Catherine (31) und ihr Mann, Prinz William (31), durften sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Kardashian ärgert dies angeblich, da sie glaubt, dass das Paar ihr die Schau gestohlen habe. "Nach all der globalen Aufregung um Kate Middletons royales Baby hatte Kim gehofft, dass die Leute sich genauso für sie interessieren würden, aber jetzt kriegt sie Panik, dass dem nicht so ist", ließ der Insider aus dem Umfeld von Kim Kardashian wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen