Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder werden ihn nie vergessen

Michael Jackson: Kinder werden ihn nie vergessen

23.06.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Am Mittwoch (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson bereits zum fünften Mal.

Seine Kinder Prince Michael, Paris und Blanket wollen das Vermächtnis des King of Pop stets in Ehren halten und weiterführen. Der britischen "Sun" sagte Prince Michael dazu: "Wir möchten die Legende meines Vaters am Leben erhalten. Er war der beste Vater, den man haben konnte. Er hat uns richtig erzogen und niemand kann uns durch irgendetwas dazu bringen, ihn zu vergessen. Er hat sich immer um die Menschheit gekümmert. Er half vielen Wohltätigkeitsorganisationen. In seinen Songs war seine Aussage schlicht - Liebe. Wir werden seine Message weiterhin verbreiten."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen