Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian über Ehe-Aus

Kim Kardashian über Ehe-Aus

31.10.2011 - 15:00 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken: Kim Kardashian (31) hat ein Statement zum Scheitern ihrer Ehe abgegeben.

Der Reality-Star ('Keeping Up With The Kardashians') sagte, sie und Kris Humphries "bleiben Freunde", obwohl ihrer Ehe schon binnen so kurzer Zeit scheiterte. In einem Interview mit dem US-TV-Sender 'E!', der auch ihre Reality-Show ausstrahlt, gab sie einige Einblicke in die Gründe für das Ehe-Aus. Kardashian erklärte, es sei ihr nicht leicht gefallen, schon 72 Tage nach der Hochzeit die Entscheidung zu fällen, sich zu trennen: "Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich entschlossen, meine Ehe zu beenden", sagte sie heute. "Ich hoffe, jeder versteht, dass das keine leichte Entscheidung war. Ich hatte gehofft, diese Ehe sei für die Ewigkeit,aber manchmal laufen die Dinge nicht so wie geplant. Wir bleiben Freunde und wünschen einander alles Gute."

Die Fernsehdiva gab in den Scheidungsunterlagen, die beim Gericht in los Angeles einreichte, "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Trennung an. Es wird außerdem festgehalten, dass das Paar einen Ehevertrag hat und dass das Gericht gebeten wird, Kris Humphries keinerlei Unterhalt zuzuerkennen.

"Jeder Schmuck oder andere persönliche Gegenstände" sowie "Ohrringe und Dinge", die vor, während oder nach ihrer Ehe in Kardashians Besitz kamen, sollen separat verhandelt werden. Es ist jedoch nicht bekannt, ob sie den knapp 1,5 Millionen Euro teuren und 20,5 Karat schweren Diamantverlobungsring behalten darf.

Das Paar hatte am 20. August in einer verschwenderischen Zeremonie vor 450 Gästen im kalifornischen Montecito geheiratet. Nach der Eheschließung war Kim Kardashian beruflich viel unterwegs, während Basketballspieler Kris Humphries für diese Saison keinen Nba-Vertrag hatte und arbeitslos ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen