Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Ehe der Karriere zuliebe?

Kim Kardashian: Ehe der Karriere zuliebe?

25.11.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Das Feuer zwischen Kim Kardashian und Kanye West brennt angeblich nur noch auf Sparflamme.

Das Reality-TV-Sternchen und der Rapper sollen sich nämlich ständig streiten und Kim soll sogar an Scheidung denken. Offenbar nur auf Anraten ihrer Mutter hin hält sie aber an der Ehe fest. Ein bekannter Kims erzählte gegenüber "RadarOnline": "Kris sagte ihr, dass sie das in Ordnung bringen muss, weil ihre Karriere eine weitere Scheidung wohl nicht überleben würde. Das klang wie eine Drohung. Kims Karriere läuft gerade bestens und Kris will nicht, dass Kim es vermasselt."

Kim und Kanye heirateten dieses Jahr im Mai in Florenz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen