Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Jetzt kommt Europa

Kim Kardashian: Jetzt kommt Europa

23.04.2012 - 08:30 Uhr

Neue Gefilde: Kim Kardashian (31) möchte sich ein neues Territorium erobern und ein neues Spin-off ihrer Reality-TV-Show 'Keeping up with the Kardashians' in London drehen.

Neben der Ursprungsserie hat die Millionenerbin auch schon mit ihrer Schwester Kourtney die Sendung 'Kourtney and Kim take New York'. "Die Familie hat das Gefühl, mit seinen verschiedenen Shows und Spin-offs das Reality-TV in Amerika erobert zu haben, und England ist das nächste Land, wo sie einbrechen wollen", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. Die Truppe freut sich darauf, zum einen das Land zu genießen, zum anderen die Kassen klingeln zu lassen: "Die Kardashians lieben England und glauben während eines Sommers in London eine Menge Spaß haben zu können - und Aufregung. Es wäre tolles Fernsehen und würde ebenso ihren internationalen Bekanntheitsgrad steigern."

Der Kardashian-Klan flimmert seit 2007 über amerikanische Mattscheiben. Ein Thema für die neue Serie könnte die angebliche Neu-Beziehung von Kim Kardashian sein, die derzeit mit dem Rapper Kanye West zusammen sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen