Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Ich bin froh, keinen Kater zu bekommen

Kim Kardashian: Ich bin froh, keinen Kater zu bekommen

31.12.2010 - 08:30 Uhr

Hat's gut: Kim Kardashian (30) muss sich keine Sorgen machen, einen Kater zu bekommen - die Schöne mag keinen Alkohol.

Das Reality-Starlet ('Keeping up with the Kardashians') macht sich nicht viel aus Likör oder Cocktails, und dass, obwohl es etliche Gentleman gibt, die der kurvenreichen Schönheit nur zu gerne einen Drink spendieren würden.

Über dieses Geständnis mag man sich wundern, schließlich ist Kardashian durchaus für ihren glamourösen Party-Lifestyle bekannt, allerdings beharrt sie, trinke sie auch während sie mit ihren Schwestern Kourtney und Khloé durch die Clubs ziehe, kaum Alkohol: "Ja, aber ich bin keine Trinkerin", antwortete sie auf die Frage, ob es allabendlich nicht hunderte von Männern gebe, die ihr gerne einen ausgeben würden.

Die Geschmacksnerven der armenisch-stämmigen Beauty lassen sie Alkohol einfach nicht genießen - etwas, was Kim kaum Sorgen bereitet, da sie auch nach stundenlangem Gefeiere noch frisch wie der junge Morgen ist: "Ich mag einfach den Geschmack nicht. Und wenigstens habe ich so niemals einen Kater", lachte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen