Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian hat aus Liebe geheiratet

Kim Kardashian hat aus Liebe geheiratet

02.11.2011 - 08:30 Uhr

Schlechte Entscheidungen: Kim Kardashian (31) wehrt sich gegen die Gerüchte um eine Scheinehe.

Das Reality-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') hatte am Montag die Scheidung von ihrem Mann  Kris Humphries eingereicht - nur zwei Monate nach der riesigen Hochzeit - und seither zerreißen sich die Klatschbasen die Mäuler. Es hieß in den letzten Tagen, die ganze Hochzeit sei nur eine Ente und eine große Pr-Show gewesen um Geld und gute Quoten für die Fernsehsender einzuspielen, die das Spektakel übertrugen.

Doch jetzt wehrt sich die Skandalnudel und erklärte, sie habe aus Liebe geheiratet, wisse aber wohl, dass sie einige schlechte Entscheidungen getroffen habe. "Ich war einfach so beschäftigt mit dem ganzen Theater mit filmen und der Fernsehshow. Und als ich die Beziehung wahrscheinlich hätte beenden sollen, wusste ich nicht wie ich das anstellen sollte und wollte nicht, dass viele Menschen enttäuscht sein würden", schrieb sie auf ihren Blog. "Alle die mich kennen wissen, dass ich eine hoffnungslose Romantikerin bin! Ich liebe mit meinem ganzen Herzen und meiner ganzen Seele. Ich möchte eine Familie und Kinder und ein richtiges Leben so unbedingt, dass ich mich vielleicht zu früh in etwas verrannt habe. Ich meine das sehr ehrlich und ich hoffe, dass ihr meinen Mut respektiert, denn das ist kein einfacher Moment. Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich getan habe und für meine Entscheidungen und dafür, dass ich alle mit auf diese Fahrt genommen habe. Es hat sich einfach herausgestellt, dass es nicht das Märchen ist, von dem ich geträumt habe."

Kim Kardashian wehrte sich zudem gegen die Vorwürfe, sie habe mit der Hochzeit Geld verdient. "Es gibt auch Berichte, ich hätte Millionen mit dem Hochzeitsfest gemacht. Das stimmt einfach nicht und es macht mich so traurig, dass ich sogar darüber Rechenschaft ablegen muss. Ich bin jedem, der sich die Zeit genommen hat und zu meiner Hochzeit gekommen ist, so dankbar und ich werde das Geld für die Geschenke einem guten Zweck spenden, der 'Dream Foundation'", beteuerte die brünette Beauty.

Laut 'Tmz' will sie umgerechnet rund 150.000 Euro spenden. "Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe", entschuldigte sich die erfolgreiche Geschäftsfrau abschließend. "Aber mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle meinem Herzen folgen und ich glaube, dass ich das jetzt wirklich tue."

Kim Kardashian ist gerade in Australien unterwegs und macht Werbung für ihre Geschäfte, während ihr Noch-Gatte Kris Humphries einen Auftritt in einem Nachtclub in Las Vegas am Samstag absagte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen