Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian dementiert Gerüchte um Schönheits-Op

Kim Kardashian dementiert Gerüchte um Schönheits-Op

12.01.2011 - 08:30 Uhr

Natürlich schön: Kim Kardashian (30) ist genervt von den Gerüchten, sie habe sich die Lippen machen lassen.

"Ich bin die erste, die über alles spricht, was ich tue. Es kotzt mich wirklich an, dass ich immer mit plastischer Chirurgie in Verbindung gebracht werde", motzte die Reality-TV-Schönheit ('Keeping up with the Kardashians') in der US-Fernsehshow 'Extra'.

Zwar gehört die Star-Brünette zu den hübschesten Newcomern im TV, das Getuschel um angebliche Schönheitsoperationen scheint aber nicht aufzuhören. Vor kurzem erregte Kardashian Aufmerksamkeit mit sichtlich dickeren Lippen - eine Reaktion ihres Körpers auf eine Krankheit, wie die Beauty betonte: "Ich habe die Grippe. Ich bin aufgequollen und geschwollen und ich trage kein Make-up", kommentierte die Geschäftsfrau Fotos von sich, die in der Show eingeblendet wurden.

Außerdem sehe man genau, wie ungleichmäßig die Lippen angeschwollen sein, was Kim Kardashian zu der Frage brachte, warum sie, wenn sie sich schon unters Messer legt, nur eine halbe Schönheits-Op machen lassen sollte.

"Warum sollte ich nur meine Unterlippen aufspritzen lassen?", fragte der Celebrity gereizt. "Meine Oberlippe war dünner und meine Unterlippe riesig - und da denke ich mir, das müsste schon der mieseste Arzt der Welt gewesen sein, wenn er nur eine Lippe macht und die andere nicht."

Alles in allem ist die Fernsehschönheit zufrieden mit ihrem Aussehen. "Ich würde so etwas definitiv nicht machen. Ich finde meine Lippen groß genug", betonte Kim Kardashian abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen