Startseite » Musik » Musik News » Fergie dementiert Gerüchte um Schönheits-Op

Fergie dementiert Gerüchte um Schönheits-Op

16.06.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Fergie wehrt sich heftig gegen Gerüchte, sie habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Diese kamen auf, nachdem sich die Black Eyed Peas-Frontfrau vor kurzem bei einem Live-Auftritt in der US-Castingshow "American Idol" auffallend jugendlich präsentiert hatte. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure" dazu: "Ich habe zwei sehr drastische Dinge gemacht: Ich hatte mein Haar auf der Seite - zum ersten Mal - und diese riesigen Neon-Lippen. Ich wollte etwas anderes ausprobieren und plötzlich gab es diese heftige Gegenbewegung. Die Leute sagten, 'Das ist eine Fake-Fergie.' Ich habe von der lächerlich hohen Geldsumme gehört, die ich für mein Gesicht ausgeben habe, was absolut wahnsinnig ist... Ich bin im Herzen definitiv jung und werde es immer sein. Ich versuche nur, in Würde zu altern."

Fergie wünscht sich übrigens ein Baby mit Ehemann Josh Duhamel. Dazu will sie sich eine berufliche Auszeit nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen