Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall kann Hochzeit nicht erwarten

Kt Tunstall kann Hochzeit nicht erwarten

12.08.2008 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Kt Tunstall hätte nie gedacht, dass sie sich mal verlobt.

Für die Sängerin war der Gedanke an eine Hochzeit nämlich nie wirklich erfüllend. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die 33-Jährige sich in jungen Jahren auch nie eine Traumhochzeit ausgemalt. Nachdem sie seit Weihnachten letzten Jahres allerdings verlobt ist, habe sie ihre Meinung geändert, so die Musikerin. Tunstall erklärte sogar: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal heiraten möchte. Aber jetzt freue ich mich sehr darauf."

Kt Tunstall und Luke Bullen sind seit Weihnachten letzten Jahres verlobt. Das Paar will angeblich noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen