Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall wird in Kanada geehrt

Kim Cattrall wird in Kanada geehrt

02.09.2009 - 12:45 Uhr

Toronto - Große Ehre für Kim Cattrall: Die Schauspielerin bekommt im kanadischen Toronto einen Stern auf dem Walk of Fame.

Und das, obwohl sie gar keine gebürtige Kanadierin ist, sondern Engländerin und seit letztem Jahr besitzt Kim auch noch die amerikanische Staatbürgerschaft. Allerdings wanderten die Eltern von Cattrall nach Kanada aus, als sie noch ein Kind war, und die 53-Jährige hat sie sich selbst immer als stolze Kanadierin bezeichnet. Nun wird sie neben dem Schauspieler Raymond Burr und dem Sänger Tom Cochrane verewigt.

Übrigens: Um einen Stern auf dem kanadischen Walk of Fame zu bekommen, muss man entweder Kanadier sein, länger als ein Jahrzehnt in Kanada gelebt, oder aber zum Wohl des Landes beigetragen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen