Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: in Kanada geehrt

Nelly Furtado: in Kanada geehrt

09.05.2008 - 13:05 Uhr

Toronto - Nelly Furtado wird in ihrer Heimat Kanada eine ganz besondere Ehre zu teil.

Der Sängerin wird die Ehrenmitgliedschaft in der Royal Conservatory Of Music, der königlichen Musikhochschule verliehen. Laut der "SunMedia" wird Nelly die Auszeichnung am 28. Mai im Royal Ontario Museum in Toronto entgegennehmen. Die Sängerin dazu wörtlich: "Ich bin so dankbar und überwältigt von dieser Ehre. Seit meinem dritten Lebensjahr ist die Musik mein Retter und mein Ausdrucksmittel. Das Royal Conservatory ist eine Kathedrale in der Musik verehrt und als göttliche Ausdrucksmöglichkeit der Menschheit anerkannt wird."

Übrigens: Nelly Furtado kommt im Sommer für drei Open Air Shows nach Deutschland. Wie der Konzertveranstalter mitteilt, wird die Sängerin zum Abschluss ihrer Welttournee in München, Wiesbaden und Dresden auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen