Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: Erhält sie Sorgerecht für die Tochter?

Kim Basinger: Erhält sie Sorgerecht für die Tochter?

07.05.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger scheint in ihrem Rosenkrieg mit Ex-Mann Alec Baldwin auf der Gewinnerseite zu stehen.

Nach einer Gerichtsanhörung in Sachen Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ireland verließ die Schauspielerin das Gebäude freudestrahlend und voller Zuversicht. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtet, stehen die Chancen für die Oscar-Preisträgerin nicht schlecht, ihre Tochter bald ganz für sich zu haben. Basingers Anwalt dazu wörtlich: "Kim ist sehr, sehr glücklich mit der Entscheidung des Gerichts und steht voll dahinter." Ein endgültiges Urteil ist bislang allerdings noch nicht gefällt worden.

Übrigens: Vor kurzem tauchte auf der Webseite "tmz.com" eine Aufnahme auf, auf der Baldwin seine elfjährige Tochter Ireland als "unverschämtes, gedankenloses kleines Schwein" beschimpft. Inzwischen hat Baldwin sich übrigens öffentlich für diese Bemerkungen entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen