Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: Beziehung mit ihrem Haar-Stylisten?

Kim Basinger: Beziehung mit ihrem Haar-Stylisten?

23.12.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger soll sich in ihren langjährigen Haar-Stylisten verliebt haben.

Wie das Magazin "Closer" berichtet, ist die 61-Jährige erst kürzlich mit ihm turtelnd auf Hawaii gesichtet worden. Ein Insider verriet zudem: "Nachdem er so viele Jahre ihre Haare gemacht hat, dachten sie sich wohl eines Tages, 'Hey, warum gehen wir nicht mal auf ein Date?_ Und sie sind sehr, sehr glücklich zusammen gewesen." Offiziell bestätigt wurde die Liaison bislang allerdings noch nicht.

Kim Basinger hat übrigens eine 19-jährige Tochter mit ihrem Ex-Mann Alec Baldwin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen