Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland will Film zur Serie 24

Kiefer Sutherland will Film zur Serie 24

16.03.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland setzt sich für den Filmdreh der Erfolgsserie "24" ein.

Laut der Zeitschrift "Gala" steht der Schauspieler persönlich dahinter, dass die Produzenten der Fernsehserie "24" sich dazu durchringen, aus der Serie eine Kinoversion zu machen. Bislang ist das Vorhaben immer an dem straffen Zeitplan des 45-Jährigen gescheitert. Kiefer sagte: "Wir arbeiten jetzt schon seit über zwei Jahren daran. Wir haben mit Howard Gordon, dem Autor von '24', an dem Drehbuch gearbeitet. Schließlich kamen wir an einen Punkt, an dem das Drehbuch echt gut wurde, aber aufgrund meines Terminkalenders ist das Ganze nicht so einfach. Jetzt versuchen wir einen guten Moment zu finden, an dem jeder Zeit hat, den Film zu drehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen