Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland bestätigt 24-Film

Kiefer Sutherland bestätigt 24-Film

25.07.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Es wird tatsächlich eine Film-Adaption der US-Serie "24" geben.

Das hat nun Hauptdarsteller Kiefer Sutherland offiziell bestätigt. Demnach beginnen die Dreharbeiten zu dem Projekt im kommenden Jahr. Das Drehbuch ist derzeit noch in Arbeit, Sutherland freut sich aber schon auf den Film. Der 45-jährige Schauspieler sagte "CraveOnline": "Ich denke, wir können einen tollen Film machen. Ich meine, ich will nichts erzwingen, aber wir werden sehen. Wir werden sehen, was passiert."

Die Serie "24" wurde von 2001 bis 2010 produziert. Gerüchte über eine Film-Adaption kursieren schon seit Ende der finalen Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen