Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland & sein persönlicher Absturz

Kiefer Sutherland & sein persönlicher Absturz

05.09.2011 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist mit seiner Berühmtheit nicht immer gut klar gekommen.

Vor allem in den 80er Jahren, zu Anfang seiner Karriere, sei ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen. Im Interview mit dem "Playboy" sagte er: "Ich gestehe, dass ich mich vor allem der Todsünden Hochmut und Wollust exzessiv schuldig gemacht habe." Im Anschluss habe er seinen persönlichen Absturz erlebt. Auch seine Karriere konnte der Hollywoodstar erst 2001 mit seiner Rolle in "24" wieder ankurbeln. Inzwischen, so Sutherland, habe er sich rehabilitiert. "Das ist - hoffe ich zumindest - Vergangenheit. Andererseits: Wie kann man seine Dämonen selbst austreiben, ohne sich dabei zu beschädigen. Ich bin nun mal ein Mann, der sehr intensiv lebt. Und der sehr sinnlich ist", so der 44-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen