Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

28.05.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM in Russland entgegen.

Gegenüber der "Welt am Sonntag" sagte der Schauspieler und leidenschaftliche Musiker jetzt: "Für mich ist es einfach großartig, alle vier Jahre ein paar Wochen damit zu verbringen, sich nur über Fußball aufzuregen, mitzufiebern." Als Kind habe er auch kein American Football gespielt, sondern immer nur Fußball, so der 51-Jährige weiter.

In Russland wird Sutherland, der in London geboren wurde, in Kanada aufwuchs und in den USA Karriere machte, der englischen Nationalmannschaft die Daumen drücken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen