Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster fiebert seinem Lebenstraum entgegen

Mark Forster fiebert seinem Lebenstraum entgegen

01.09.2020 - 17:47 Uhr

Kaiserslautern - Mark Forster ist ein Kind vom Betze! Der Sänger ist glühender Fan des 1. FC Kaiserslautern - und der trägt seine Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion auf dem legendären Betzenberg aus.

Dort kennt sich der 37-Jährige aus, dort fühlt er sich wohl - und bald wird er dort auch höchstpersönlich im Mittelpunkt stehen. Die große Live-Tour führt ihn nämlich tatsächlich auch ins heimische Stadion. Am 10. Juli 2021 wird Mark Forster im altehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion performen. Und er kann es kaum abwarten. Der Musiker postete ein Bild von sich im leeren Rund auf "Instagram" und schrieb dazu: "Aufgeschoben. Nicht aufgehoben. #aufdembetze #lebenstraum!"

Übrigens: Mark Forster arbeitet aktuell auch an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen