Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Fortsetzung 2012 in den Kinos

Star Trek: Fortsetzung 2012 in den Kinos

21.01.2010 - 17:58 Uhr

Los Angeles - "Star Trek" bekommt eine Fortsetzung - was nicht wirklich eine Überraschung ist.

Nun wurde aber das Datum für den Starttermin des Streifens festgesetzt. Am 29. Juni 2012 sollen die neuen Abenteuer rund um das "Raumschiff Enterprise" in die US-Kinos kommen. Sicher scheint zudem, dass Chris Pine und Zachary Quinto - also James T. Kirk und Spock - wieder mit von der Partie sein werden. Zudem gilt auch Zoe Saldana als Uhura als gesetzt. Die Regie wird, so sieht es derzeit aus, wieder J.J. Abrams übernehmen.

"Star Trek" war der elfte Film der Reihe. Allerdings beleuchtet der Streifen die Vorgeschichte von Kirk und Spock. Es geht also darum, wie die beiden späteren Freunde sich kennenlernten und zur "Enterprise" kamen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen