Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Kostete Reality-TV ihren Mann den Job?

Khloé Kardashian: Kostete Reality-TV ihren Mann den Job?

10.04.2012 - 10:00 Uhr

Fies: Khloé Kardashian (27) und Lamar Odom (32) sind angeblich so mit ihrer Reality-Show beschäftigt, dass dem Basketballer zu wenig Konzentration für seinen Beruf bleibt.

Odom spielte bis vor kurzem für die 'Dallas Mavericks', gab aber gestern bekannt, das Team am Ende der Saison verlassen zu wollen. Bis dahin wird er als inaktiver Spieler gehandelt. Insider behaupten nun, dass der Sportler zu diesem Schritt gezwungen wurde, weil seine Arbeitgeber mehr als unzufrieden mit seiner Arbeitsmoral waren: Der Star zeigt sein Leben in der Realityshow 'Khloé und Lamar' und wird deswegen auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. "Wenn er schlecht spielte, bedeutete das, dass er nicht gut rüberkam", erklärte ein Freund des Stars der 'New York Post'. "Wenn du in einer Show über dein Leben mitmachst, hast du immer all die Produzenten um dich herum, die dir Fragen stellen. Es sorgte ihn mehr, wie er aussah und wo welche Kamera stand."

Die Entscheidungsträger bei den 'Mavericks' hatten schnell genug von Odoms Verhalten und zogen die Reißleine: "Sein Mist ging ihnen auf die Nerven, also setzten sie ihn auf die Bank", seufzte der Alleswisser. "Das Team brauchte niemanden, der wie in kleines Kind schmollt."

Lamar Odom sieht die ganze Sache anders. In einem Interview mit 'Espn.com' betonte er, sein Weggang wäre eine einvernehmliche Entscheidung gewesen: "Es tut mir leid, dass es für beide Seiten nichts war. Ich wünsche meinen Teamkollegen und den Dallas-Fans weiterhin viel Erfolg!"

Khloé Kardashian und Lamar Odom haben 2009 geheiratet, ihre Reality-Show läuft seit vergangenem April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen