Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose schwärmt von Wiz Khalifa

Amber Rose schwärmt von Wiz Khalifa

13.01.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Amber Rose ist total vernarrt in ihren Freund Wiz Khalifa.

Das Model sagte jetzt gegenüber "MTV": "Er ist so wahnsinnig süß, das ist mein Schatz. Er ist wunderschön, für mich ist er perfekt. Ich sehe keine Fehler, wenn ich ihn ansehe." Das Paar lebt in Los Angeles zwar im selben Haus, eine gemeinsame Wohnung haben sie aber noch nicht. Die 28-Jährige sagte dazu: "Es ist gut. Wir sind noch nicht verheiratet und es ist auch gut, dass wir noch getrennte Wohnungen haben. Ich habe so viele Klamotten - die würden gar nicht alle in seine Wohnung passen." Ansonsten fühlt sich Amber in der Rolle als fürsorgliche Freundin ziemlich wohl. Rose weiter: "Ich mache das Haus sauber, mache die Dusche für ihn an, bügele seine Kleider und tue alles, was er will. Ich liebe ihn. Ich würde alles für ihn tun. Er wird von mir absolut verwöhnt. Ich lasse ihn keinen Finger rühren, ich tue alles für ihn. Ich bin die Frau, ich kümmere mich darum. Er muss gar nichts machen."

Amber Rose und Wiz Khalifa haben übrigens gemeinsam den Song "Fame" aufgenommen. Amber war übrigens zuvor mit Kanye West zusammen. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen