Startseite » Musik » Musik News » Kanye West trennt sich von Amber Rose

Kanye West trennt sich von Amber Rose

07.07.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat seine Beziehung mit Amber Rose vorerst auf Eis gelegt.

Der Rapper will sich im Moment voll und ganz auf sein neues Album konzentrieren. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Sie sind immer noch gute Freunde. Kanye ist völlig damit beschäftigt, sein Comeback-Album auf Hawaii aufzunehmen. Er hat sich völlig zurückgezogen, um in Arbeitsmodus zu kommen. Er kann sich jetzt nicht mit einer Beziehung beschäftigen. Er hat Amber erklärt, dass er im Moment all seine Kraft für die Arbeit braucht." Allerdings sei nicht ausgeschlossen, dass Kanye und Amber nach Fertigstellung der Platte wieder zusammen kommen.

Kanye West und Amber Rose lernten sich übrigens Anfang 2009 auf der Fashion Week in New York kennen. Der Rapper bezeichnete das Model als sein Gegenstück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen