Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Zegers & die Hochzeitsplanung

Kevin Zegers & die Hochzeitsplanung

22.07.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Zegers steckt gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

Der Schauspieler wird im August mit seiner Verlobten Jaime Feld vor den Traualtar treten. Besonders viel Stress hat der 28-Jährige aber nicht - den überlässt er der Braut. Als er gefragt wurde, wer sich wie viel um die Hochzeitsplanung kümmert, sagte der "people.com": "95 Prozent macht sie, fünf Prozent ich. Ich habe meinen Smoking besorgt und ich habe ein bisschen mit den Blumen geholfen."

Kevin Zegers war übrigens von 2009 bis 2011 in "Gossip Girl" zu sehen. Im August kommt sein neuer Film, "Chroniken der Unterwelt - City of Bones", in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen