Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: zu beschäftigt für die Hochzeitsplanung

Jessica Simpson: zu beschäftigt für die Hochzeitsplanung

02.12.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat noch nicht mit der Planung ihrer Hochzeit begonnen.

Der Grund: Momentan ist die Sängerin einfach zu sehr damit beschäftigt ihr Weihnachtsalbum zu promoten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Wir haben noch nicht mit den Planungen begonnen. Ich bin zur Zeit sehr eingespannt mit all der Promotion. Aber wer weiß, was passieren wird? Ich habe selbst keine Ahnung. Ich habe auch noch keinen Termin festgelegt und momentan kann ich mich auch nicht darauf konzentrieren, Tischdekorationen auszusuchen. Wir genießen gerade einfach unsere Verlobung und werden heiraten, wenn uns danach ist."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind erst seit Mai dieses Jahres ein Paar. Am 11.11. machte Johnson seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen