Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey & Tom Hanks sind quitt

Kevin Spacey & Tom Hanks sind quitt

08.04.2014 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist immer noch ein wenig sauer darüber, dass Kevin Spacey ihm die Hauptrolle in "American Beauty" weggeschnappt hat.

Wohl nicht zu unrecht, immerhin erhielt sein Kollege bei den Academy Awards 2000 den Oscar als bester Hauptdarsteller für die Rolle. Doch der 54-Jährige selbst sieht die Sache ziemlich gelassen, denn im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte er darauf angesprochen über Tom Hanks: "Er durfte den großartigen Kongressabgeordneten Charlie Wilson [Der Krieg des Charlie Wilson] spielen, und das war definitiv eine Rolle, die ich gerne gespielt hätte, wir sind also quitt."

Kevin Spacey hat übrigens schon zwei Oscars bei sich in der Vitrine stehen. Bereits 1996 erhielt er den Award als bester Nebendarsteller in "Die üblichen Verdächtigen". Tom Hanks hat bislang ebenfalls zwei Academy Awards gewonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen