Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith speckt ab!

Kevin Smith speckt ab!

10.02.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Kevin Smith hat abgespeckt! Innerhalb eines Jahres verlor der Regisseur über 30 Kilogramm.

So ganz freiwillig nahm Smith aber nicht ab. Im Februar 2010 durfte der 41-Jährige nicht in ein Flugzeug steigen. Weil er zu dick war, verweigerte die Fluggesellschaft seine Mitnahme. Deshalb steht der Regisseur seiner Gewichtsabnahme zwiespältig gegenüber. Laut "people.com" sagte er: "Ich habe gemischte Gefühle, was meinen Gewichtsverlust angeht. Ich sympathisiere immer noch mehr mit dicken Leuten, weniger mit dünnen Leuten. Wir werde nie dünn sein."

Kevin Smith wurde 13. Februar 2010 tatsächlich gebeten ein Flugzeug zu verlassen - weil er zu fett war. Der Kapitän hatte Sicherheitsbedenken. Natürlich fühlte sich Smith diskriminiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen