Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin McHale schwärmt für Gwyneth Paltrow

Kevin McHale schwärmt für Gwyneth Paltrow

02.07.2011 - 12:00 Uhr

Vorbild: Kevin McHale (23) ist beeindruckt von Gwyneth Paltrows Persönlichkeit und möchte sie stets um sich haben.

Der 'Glee'-Darsteller bewunderte die mütterliche Art der Hollywood-Schauspielerin und träumte davon, dass der Star sich auch nach ihrem Gastauftritt in der 'Fox'-Hit-Serie noch um ihn kümmere. Paltrow spielte für kurze Zeit die Rolle der Vertretungslehrerin Holly Holiday in der Comedy-Serie.

"Ich liebe Gwyneth. Sie ist umwerfend. Ich will, dass sie mich adoptiert", schwärmte er in einem Interview mit 'Bbc Radio One'.

Mc Hale erinnerte sich weiterhin daran, wie die Beauty ihm Super-Star Beyonce Knowles vorstellte. Die Aktrice ist bekanntermaßen gut mit der Sängerin befreundet. Der junge Schauspieler zeigte sich von Paltrows Beziehungen und ihrem Willen, ihn in die Welt der Stars einzuführen, begeistert.

"Ich traf Beyonce bei den Grammys mit Gwyneth. Sie war so nett. Gwyneth ist die beste Frau, die sich um dich kümmern kann!", lachte er.

Eine Reihe von prominenten Persönlichkeiten hatten bereits Gastauftritte in der Erfolgsshow 'Glee'. Dazu zählte unter anderem Britney Spears, die den Darsteller am Set ganz nervös machte.

"Britney in der Show zu haben war echt komisch. Wir drehten diese Serie und dachten, dass das niemals funktioniere und dann zweieinhalb Jahre später ... Ich dachte, ich wäre cool. Aber ich glaube, ich keuchte. Das war mir so peinlich. Ich sprach mit ihr und gab ihr 'high five'", erinnerte sich Kevin McHale grinsend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen