Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green schwärmt von Gwyneth Paltrow

Cee Lo Green schwärmt von Gwyneth Paltrow

18.04.2011 - 10:00 Uhr

Hofft auf gemeinsame Produktion: Cee Lo Green (36) würde gern ein Album mit Gwyneth Paltrow (38) aufnehmen, um sich revanchieren zu können.

Der Star ('It's Ok') produzierte einen Song mit der Hollywood-Schauspielerin ('Iron Man') für die amerikanische Fernsehserie 'Glee' und war von den Gesangskünsten der Aktrice beeindruckt. Außerdem traten die beiden gemeinsam bei den 'Grammy Awards' auf. Gerüchten zufolge führt Paltrow Gespräche mit verschiedenen Plattenfirmen zur Produktion eines eigene Albums und Cee Lo Green hofft, dass die Spekulationen wahr sind.

"Gwyneth hat mir einen großen Gefallen getan, sie kam her, um mit mir bei den 'Grammy Awards' aufzutreten, und wenn das Gerücht wahr wäre und sie mich fragen würde, mit mir zusammen zu arbeiten, dann würde ich das sofort tun", berichtete er 'Et Online'.

Der Musiker nimmt an der neuen Fernsehshow 'The Voice' zusammen mit Christina Aguilera und Adam Levine teil. Die Teilnehmer sollen die Jury-Mitglieder in der Show mit ihrer Stimme beeindrucken und werden dementsprechend nur zu hören - und nicht zu sehen - sein. Der R'n'B-Star ist von dem Konzept der Show begeistert, da seiner Meinung nach zu viel Wert auf Äußerlichkeiten und nicht auf das Sing-Talent gelegt werde.

"Wir sehen sie nicht. Wir kennen sie nicht. Wir wissen nichts von diesen Leuten. Das einzige, was wir beurteilen können, ist ihr Gesang. Man muss ganz andere Prioritäten setzen. So sollte es auch sein. Die Qualität der Stimme sollte an erster Stelle stehen", erklärte er.

Cee Lo Greens neue Fernsehshow 'The Voice' wird erstmalig am 26. April ausgestrahlt.

 

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen