Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Neujahrs-Kuss in Las Vegas

Lady Gaga & der Neujahrs-Kuss in Las Vegas

02.01.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga ist alles andere als alleine und einsam ins neue Jahr gestartet.

Die Sängerin wurde laut US-amerikanischen Medien von Paparazzi in Las Vegas gesichtet. Dort feierte Gaga mit einem unbekannten Mann in das neue Jahrzehnt - und das inniger, als anfangs vermutet. Bilder zeigen, wie sich die 33-Jährige in einem Club an den geheimnisvollen Partner schmiegt. Die Hände um seinen Nacken, die Hüfte an seine gepresst - und die Lippe auch. Die Schnappschüsse zeigen tatsächlich, wie Gaga sich um Mitternacht einen Neujahrs-Kuss abgeholt hat. Und nicht nur das: Weiteren Bildern zufolge verließen die Sängerin und ihr Date die Party händchenhaltend.

Lady Gaga hat sich vor knapp einem Jahr von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen