Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: Darum gibt es keine neue Musik von Prince

Kevin Hart: Darum gibt es keine neue Musik von Prince

24.04.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Kevin Hart hat seine ganz eigene Theorie, warum es jetzt doch keine neue Musik von Prince gibt.

Eigentlich wollte der Produzent George Ian Boxhill die Ep „Deliverance“ am einjährigen Todestag (21.04.) des Musikers veröffentlichen, doch das wurde ihm jetzt gerichtlich verboten, da Boxhill laut Gericht nicht das Recht besitzt, diese Songs zu veröffentlichen. Auf die Frage eines „Tmz“-Reporters an Hart, warum es Künstlern heutzutage so schwerfällt, Musik zu veröffentlichen, meinte der 1,63 Meter große Schauspieler scherzhaft: „Weil keiner von ihnen groß ist!“

Auch Prince gehört mit seinen 1,60 Meter nicht zu den Großen unter den Künstlern. Das hat er jedoch mit seiner Musik wieder wettgemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen