Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: darum gibt es keine ausgedehnte Welttour?

Taylor Swift: darum gibt es keine ausgedehnte Welttour?

04.11.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Album "Lover" hat Taylor Swift die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert, doch wer auf einen ausgedehnte Welttournee hoffte, wurde enttäuscht.

Statt zwei Jahre lang Konzerte auf der ganzen Welt zu geben, hat sich die Sängerin für einige Festivalauftritte entschieden. Doch warum? Bei "Beats 1" erklärte Swift: "Ich kann meine Fans verstehen, aber es passieren in meiner Familie gerade ziemlich krasse Sachen. Ich kann nicht auf lange Konzerttouren gehen, auf denen ich nicht die Möglichkeit habe, schnell nach Hause zu kommen, falls ich dort gebraucht werde. Meine Prioritäten im Leben liegen gerade einfach nicht auf der Tour, sondern meiner Familie."

Viele Fans vermuten daher, dass Taylor Swifts Mutter Andrea wieder mit dem Krebs zu kämpfen hat. Die Sängerin selbst hat sich zu den Gerüchten nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen