Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin James wird zum dritten Mal Vater!

Kevin James wird zum dritten Mal Vater!

13.01.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Kevin James wird wieder Vater. Steffiana de la Cruz, die Gattin des Schauspielers, ist mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger - dies berichtet "showbizspy.com".

Inzwischen ist der "King of Queens"-Dasteller in Sachen Vaterschaft relativ gelassen. Dies war jedoch nicht immer so, wie er selbst zugibt: "Ich erinnere mich, wie sie mir damals im Krankenhaus unser erstes Baby in den Arm gedrückt haben - man muss es dann in den Kindersitz verfrachten und schleicht im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause. Ich führ etwa 30 Sachen auf der rechten Spur der Autobahn. Beim zweiten Kind ist man dann schon gelassener - da hab ich den Wagen schon mit den Knien gesteuert."

Kevin James und Steffiana de la Cruz haben bereits zwei Töchter - die fünfjährige Sienna-Marie und die dreijährige Shea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen