Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey findet Politik frustrierend

Kevin Spacey findet Politik frustrierend

25.04.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey findet die Politik oft sehr frustrierend. Deshalb versteht der Schauspieler auch nicht, weshalb viele seiner Kollegen - wie beispielsweise Arnold Schwarzenegger - eine Karriere als Politiker anstreben.

Für ihn wäre das keine Berufsalternative. Gegenüber der Zeitschrift "Washington D.C.'s Capitol File" sagte Spacey dazu: "Ich bin ein Mensch, der die Ziele, die er sich setzt, auch erreichen möchte. Ich setzte Dinge gerne in die Tat um. Ich würde niemals einen Beruf verfolgen, von dem ich wüsste, dass er mich mein ganzes Leben lang nur frustrieren würde."

Kevin Spacey träumt übrigens davon, im nächsten "Bond"-Film den Bösewicht spielen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen