Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner will ewig leben

Kevin Costner will ewig leben

11.10.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat keine Angst vor dem Alter - im Gegenteil.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "Ich würde gerne für immer leben." Zudem sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte": "Ich will mir kein ein anderes Leben zu wünschen. Ich habe ein tolles Leben und bin sehr glücklich." Das sei auch der Grund für seinen Wusch, ewig leben zu wollen.

Kevin Costner ist demnächst in seinem neuen Film "Jede Sekunde zählt - The Guardian" zu sehen. Darin spielt er einen Ausbilder von Rettungsschwimmern. Einer seiner Schützlinge ist Ashton Kutcher in der Rolle des Jake Fischer. Der Streifen läuft in Deutschland am 19. Oktober an. In der Schweiz startet er schon morgen (12.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen