Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ich möchte ewig leben

Meghan Trainor: Ich möchte ewig leben

19.05.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich noch so viel in ihrem Leben vorgenommen, dass sie mindestens 100 Jahre alt werden muss, um alles zu erreichen.

Zumindest sagte sie zum "The Hollywood Reporter": "Ich möchte einfach ewig leben. Ich möchte für immer jung ausschauen. Ich habe mit dem Trinken aufgehört, ich habe alles aufgegeben, was schlecht für mein Gesicht ist. Ich möchte mich nicht mehr mit Akne herumschlagen. Ich bin 24, ich bin darüber hinweg und ich möchte einfach bis 106 leben."

Meghan Trainor möchte neben nämlich der Musikwelt auch die Filmwelt erobern und ein Hollywood-Star werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen