Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner verzichtet auf Schönheitsoperationen

Kevin Costner verzichtet auf Schönheitsoperationen

26.11.2006 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat nicht vor, sich für Schönheit und Jugend unters Messer zu legen.

Auch andere kosmetische Hilfsmaßnahmen zur Erhaltung des jugendlichen Aussehens lehnt der Schauspieler gänzlich ab, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Costner wörtlich: "Ich werde niemals ein Haarteil tragen, mir die Haare färben oder an mir herumschneiden lassen. Ihr werdet mich immer so sehen, wie ich gerade bin." Jeder habe eine eitle Seite, so der Schauspieler. Bei ihm sage man zum Glück noch: "Er ist größer, als ich dachte", aber eines Tages werde man sagen: "Er ist viel älter, als ich ihn in Erinnerung habe".

Auch von Fitnessstudios hält Kevin Costner nicht besonders viel. Der Schauspieler: "Ich hasse es, wenn Leute sich einen Kopf darüber machen, was sie zum Training anziehen könnten und ich hasse es, mit Hanteln herumzuturnen. Das ist mir echt zu dumm. Am liebsten grabe ich ein Loch, oder baue einen Zaun. Oder fahre mit meinem Traktor." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen