Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner rettet Hunde!

Kevin Costner rettet Hunde!

11.08.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hilft Hunden!

Der Schauspieler hat sich nun der Organisation "Orange Dog" angeschlossen. Diese kümmert sich um Hunde in den USA, die eigentlich sterben sollen. Um ihnen wieder ein gutes Heim zu geben, werden die Vierbeiner sogar nach Kanada ausgeflogen - mit einem Privatjet. Laut "Access Hollywood" sagte Costner jetzt: "Wenn dieses Flugzeug gut funktioniert, fliegt es nicht nur Menschen um die Welt, es befördert Tiere... Es ist der letzte Ausweg für Hunde, die eingeschläfert werden sollen. Statt dieses Schicksals erwartet die Hunde aber eine Reise nach Kanada. Dort haben sie eine Chance auf ein zweites Leben." Weil die Hilfsorganisation sein Herz angesprochen habe, so Costner abschließend, hab er beschlossen Geld zu geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen