Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Meine Frau ist nicht deutsch!

Kevin Costner: Meine Frau ist nicht deutsch!

06.09.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner ist ziemlich genervt - und zwar, weil seine Gattin Christine Baumgartner fälschlicherweise immer wieder für eine Deutsche gehalten wird.

Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte der Hollywoodstar jetzt: "Ich habe keine Ahnung, wo dieses Gerücht immer herkommt. Wir haben schon zig Mal versucht, das richtigzustellen. Christine kommt aus Kalifornien. Nur ihr Nachname Baumgartner ist deutsch und vielleicht ihre Haarfarbe, aber das war's."

Kevin Costner und Christine Baumgartner sind seit September 2004 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - Cayden Wyatt ist vier Jahre alt, Hayes Logan ist zwei und Töchterchen Grace Avery feierte im Juni ihren ersten Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen