Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner muss für seine Frau Früh Aufstehen

Kevin Costner muss für seine Frau Früh Aufstehen

14.09.2005 - 02:40 Uhr

Los Angeles - Für Hollywood-Star Kevin Costner gibt es am Morgen kein gemütliches Kuscheln im Bett.

Wie die Zeitschrift "Fit For Fun" berichtet, muss der 50-Jährige wegen der Golf-Leidenschaft seiner deutschstämmigen Frau Christiane in aller Frühe aufstehen. Er sagte: "Sie ist total abhängig von diesem Sport, manchmal muss ich schon morgens um sieben mit ihr auf den Platz." Das sei selbst für den Golf-Fan Costner zuviel des Guten. Für ihn sei der Gang aufs Grün um diese Uhrzeit nach eigener Aussage so schwer wie Steine-Schleppen.

Das Kevin Costner sich nicht mehr als der Jüngste fühlt, zeigt auch seine Entscheidung, in Zukunft nicht mehr in Action-Filmen mitzuspielen. Costner sagte: "In meinem Alter kauft man mir den Actionhelden auch nicht mehr ab. Dafür kann ich jetzt zeigen, dass ich differenziertere Rollen spielen kann" (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt konnte man Kevin Costner in dem Film "An Deiner Schulter" bewundern. Seine nächste Rolle spielt er übrigens neben dem Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston in dem Streifen "Rumor has it". Der Film läuft in Deutschland und der Schweiz am 22. Dezember an. In Österreich startet er einen Tag später, am 23. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen