Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Klage beigelegt

P. Diddy: Klage beigelegt

25.03.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat sich anscheinend freigekauft.

Der Musik-Mogul war von einem Mann verklagt worden, der behauptete von Diddy geschlagen worden zu sein. Nun sollen sich die beiden Parteien außergerichtlich geeinigt haben, so die Internetseite "tmz.com". Einzelheiten wurden leider nicht genannt, es ist aber davon auszugehen, dass Diddy dem Kläger Gerald Rechnitzer Schadenersatz zahlte. Weiter heißt es, mit der Einigung sei der Fall entgültig vom Tisch.

P. Diddy soll bei der Oscar-Party im Februar 2007 mit der Freundin von Gerald Rechnitzer geflirtet haben. Als der Mann Diddy zur Rede stellte, soll der Rapper vollkommen ausgerastet sein. Diddy soll seinen Kontrahenten geschlagen und verletzt haben. Rechnitzer reichte bereits letztes Jahr Klage ein und forderte Schadenersatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen