Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: Doku-Film zum Album Always In Between

Jess Glynne: Doku-Film zum Album Always In Between

12.10.2018 - 09:35 Uhr

London - Seit Freitag (12.10.) ist das neue Album "Always In Between" von Jess Glynne draußen, der Nachfolger des erfolgreichen Debütalbums "I Cry When I Laugh" von 2015. Auf "Warner Music" heißt es dazu: "‘Always In Between‘ begleitet Jess Glynne auf einer Reise der Selbstakzeptanz, auf der sie sich mit ihrem plötzlichen Ruhm, Liebeskummer und dem Lebensgefühl einer 28-Jährigen Frau im Jahr 2018 auseinandersetzt - mitreißend, persönlich und voll positiver Strahlkraft." Passend zum Album gibt es auch bald einen Dokumentarfilm, der den Entstehungsprozess der Scheibe begleitet.

Einen exklusiven ersten Trailer zeigte die Sängerin jetzt auf ihrem "Instagram"-Kanal und schrieb dazu: "Ich bin so stolz auf die anstehende Doku. Sie wurde in den letzten zwei Jahren gedreht."

Jess Glynne wird übrigens am 20. Oktober 29 Jahre alt und nächstes Jahr kommt sie auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen