Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Es wird ein Junge

Kevin Costner: Es wird ein Junge

26.02.2007 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner wird Vater eines Jungen.

Das verriet der Schauspieler jetzt selbst. Laut der "Bild"-Zeitung sagte seine Frau Christine Baumgartner: "Kevin wird er aber nicht heißen. Wir werden ihn nach der Geburt anschauen und dann über einen Namen entscheiden." Außerdem berichtete die Costner-Gattin der Zeitschrift "Die Aktuelle", dass sie bereits im siebten Monat sei, das Baby werde um den 10. Mai zur Welt kommen. Allerdings rechne sie damit, dass ihr kleiner Sohn früher kommen wolle.

Kevin Costner hat bereits vier Kinder. Annie, Joe und Lily stammen aus der Ehe mit Cindy Silva. Sein Sohn Liam aus einer kurzen Beziehung mit der Millionenerbin Bridget Rooney. Das Kind mit Christine Baumgartner ist also das fünfte Kind für den Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen