Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Schweinegrippe: Mexiko-Premiere von Star Trek abgesagt

Wegen Schweinegrippe: Mexiko-Premiere von Star Trek abgesagt

29.04.2009 - 14:20 Uhr

Mexiko-Stadt - Nach "X-Men Origins: Wolverine" zieht sich nun auch "Star Trek" zurück.

Soll heißen, die Macher des "Star Trek"-Streifens sagten jetzt die Premiere in Mexiko ab. Eigentlich war diese für den 08. Mai geplant. Wegen der Schweinegrippe fühlten sich die Verantwortlichen aber bemüßigt, die Premiere abzusagen. Auch die Mexiko-Premiere von "Angels And Demons" steht auf dem Spiel. Diese war für den 15. Mai geplant.

Gestern (28.04.) wurde bereits die Mexiko-Premiere von "X-Men Origins: Wolverine" abgesagt. Auch hier erklärten die Verantwortlichen, wegen der Schweinegrippe wolle man kein Risiko eingehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen